obliterator

Exchange 2007 Abwesenheitsassistent und Freigebucht Informationen können nicht angezeigt werden

Hallo zusammen,
ich habe ein riesen Problem :/

Windows Server 2003 R2 + Exchnage 2007 + Office 2007 Clients

Seit heute morgen können im kompletten Unternehmen keine Abwesenheitsassistenten und Termine über den Terminplanungsassistent eingestellt werden.

Meine Vermutung ist Net Framework 3.5 SP1. Das habe ich am Freitag Abend auf dem Exchnage Server eingespielt.
Sicher bin ich mir aber natürlich nicht...
Zertifikate habe ich überprüft und deren Gültigkeit ist noch i.O
Ereignis Protokoll gibt mir auch keine Fehlermeldung zurück.
Hat jemand eine Idee?

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 15, 2013 at 08:14:22 (UTC)
Member: tonyscooby
tonyscooby Apr 15, 2013 at 08:23:50 (UTC)
Member: obliterator
obliterator Apr 15, 2013 updated at 08:45:51 (UTC)
Danke euch beiden.
Trotzdem stehe ich irgendwie gerade ein wenig auf dem Schlauch :/
Sehe ich das richtig das ich nun Hotfix KB976814 installieren soll? Wie komme ich am schnellsten an diesen Hotfix?
Nur über http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support oder?

NDP20SP2-KB976814-x86.exe habe ich installiert aber leider besteht das Problem weiterhin :/
Member: tonyscooby
tonyscooby Apr 15, 2013 at 08:46:18 (UTC)
http://thehotfixshare.net/board/index.php?autocom=downloads&showfil ...

Schau mal das geht schneller, ich denke du hast X64 bei MSX2007
Member: obliterator
obliterator Apr 15, 2013 at 08:58:39 (UTC)
Vielen vielen vielen dank euch beiden... Fehler ist behoben!
ich nehme mir nun Urlaub! Ich habe das ganze Wochenende durchgearbeitet und merke das ich total geschlaucht bin... erkenne ja nicht mal mehr x86 / X64 oh man! Naja danke nochmal gruß Thomas