Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2007 autorisierende Domäne auch nach extern leiten

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: traxx-

traxx- (Level 1) - Jetzt verbinden

22.10.2007, aktualisiert 25.11.2007, 4748 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Forum,

habe folgendes Problem wir haben vor kurzem auf exchange 2007 umgestellt soweit hat alles reibungslos geklappt das Problem das sich nun allerdings ergibt ist folgendes die domain firma.de ist als autorisierende Domain eingetragen. Mails werden aber per POP3 beim ISP abgeholt und an den Exchange weitergeleitet. Nun haben wir allerdings auch ein paar Mitarbeiter die Extern auf ihre Mails zugreiffen müssen wenn man ihn nun von intern ne Mail zuschicken möchte bekommt man vom Exchange mitgeteilt das es diesen Empfänger nicht gibt.. habe schon diverse lösungsvorschläge für exchange 2003 gefunden leider nichts das ich so auf dem Exchange2007 umsetzten könnte.

Hat jemand eine Idee wie ich das angehen könnte??


Vielen Dank
MfG
Phil Becker
Mitglied: zecoscomputer
25.11.2007 um 10:15 Uhr
Hallo

ich hatte das gleiche Problem, dabei war die Lösung ganz einfach, öffne die Exchangekonsole und lege unter Empfängerkonfiguration einen neuen E-Mail-Kontakt an.
Und schon geht die E-Mail für deinen externen Mitarbeiter über den Smarthost raus.

Mfg
J.Scholz
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2010 Akzeptierte Domäne löschen (4)

Frage von Rob1982 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (13)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...