ottl05

Exchange 2007 und BackUpExec 12.5

Hallo,
ich habe eine Frage zur Sicherung eines Exchange 2007. Es geht um die Komplettsicherung auf Band. Das Volumen überschreitet momentan das Bandvolumen und jetzt schau ich mir gerade die Sicherungsauswahl an und stelle fest, dass momentan
- zum einen der Infostore und zusätzlich
- alle Festplatten (also alle Dateien, ausser pagingfile,
zur Sicherung ausgewählt ist.
Es werden also der Infostore und die edb-Dateien gesichert.

Nun meine Frage, reicht es nicht aus, wenn ich die edb-Dateien sicher und den Infostore als seperate auswahl entferne?

Danke für eure Hilfe.

gruss
ottl05

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jul 23, 2009 at 06:57:21 (UTC)
Moin,

i.d.R. genuegt eine Onlinesicherung der Stores. Die edb Dateien kannst Du sowieso nicht ohne weiteres rücksichern.

lg,
Slainte