Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exchange 2007 und Dataprotector Problem bei Autoarchivierung

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: derLenhart

derLenhart (Level 1) - Jetzt verbinden

16.10.2009, aktualisiert 27.11.2009, 3562 Aufrufe, 1 Kommentar

Änderungsdatum in Objekten durch Dataprotector überschrieben?

Hallo,

wir haben kürzlich neue Server bekommen und einen Exchange 2007 und setzten Dataprotector zur Sicherung ein.

Nun läuft seit dem Umzug die Outlook Autoarchivierung nicht mehr. Nach langem Suchen habe ich Dataprotector im Verdacht.

Wir sicherung wöchentlich voll ansonsten inkrementell. Ich habe bei mir die Autoarchivierung auf 3 Tage gesetzt und mit einmal lief die Autoarchivierung, mit Ausnahme der Objekte aus den letzten drei Tagen bzw. der Objekte, die von mir in den letzten drei Tagen "verändert" worden sind.

Es wird einmal die Datenbank gesichert und ferner die einzelnen Mailboxen. Ich denke, das Problem wird an den einzelnen Objekten in den Mailboxen liegen.

Als Sicherungsuser haben wir den Administrator "kopiert" und einen seperaten Benutzer somit mit vollen Administratorenrechten erzeugt.

Hat jemand dahingehend ein gleiches Problem? Gibt es evtl. eine Windows-Gruppe, die man beachten muss, damit das Änderungsdatum in den Objekten nicht geändert wird?

Schönen Gruß
derLenhart

Keine Antwort ist auch eine Antwort:

Das Datum wird leider geändert, wen es interessiert.....
Mitglied: derLenhart
30.10.2009 um 15:56 Uhr
Hallo,

ich bin der Sache mal auf dem Grund gegangen. Der Sicherungsuser ist Domänen-Admin. Hat der "Sicherung Operator" vieleicht die Eigenschaft, kein Änderungsdatum zu manipulieren? Kennt sich da jemand aus?


Gracias!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (12)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (12)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...