derlenhart

Exchange 2007 und Dataprotector Problem bei Autoarchivierung

Änderungsdatum in Objekten durch Dataprotector überschrieben?

Hallo,

wir haben kürzlich neue Server bekommen und einen Exchange 2007 und setzten Dataprotector zur Sicherung ein.

Nun läuft seit dem Umzug die Outlook Autoarchivierung nicht mehr. Nach langem Suchen habe ich Dataprotector im Verdacht.

Wir sicherung wöchentlich voll ansonsten inkrementell. Ich habe bei mir die Autoarchivierung auf 3 Tage gesetzt und mit einmal lief die Autoarchivierung, mit Ausnahme der Objekte aus den letzten drei Tagen bzw. der Objekte, die von mir in den letzten drei Tagen "verändert" worden sind.

Es wird einmal die Datenbank gesichert und ferner die einzelnen Mailboxen. Ich denke, das Problem wird an den einzelnen Objekten in den Mailboxen liegen.

Als Sicherungsuser haben wir den Administrator "kopiert" und einen seperaten Benutzer somit mit vollen Administratorenrechten erzeugt.

Hat jemand dahingehend ein gleiches Problem? Gibt es evtl. eine Windows-Gruppe, die man beachten muss, damit das Änderungsdatum in den Objekten nicht geändert wird?

Schönen Gruß
derLenhart

Keine Antwort ist auch eine Antwort: face-big-smile

Das Datum wird leider geändert, wen es interessiert.....

Member: derLenhart
derLenhart Oct 30, 2009 at 14:56:53 (UTC)
Hallo,

ich bin der Sache mal auf dem Grund gegangen. Der Sicherungsuser ist Domänen-Admin. Hat der "Sicherung Operator" vieleicht die Eigenschaft, kein Änderungsdatum zu manipulieren? Kennt sich da jemand aus?

Gracias!