pitamerica
Goto Top

Exchange 2007 Datenbank restore ohne Exchange zu verändern - SBS2008

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe einen Konsistenzfehler der Exchangedatenbank.
Nun muss ich sie mit ESEUTIL überprüfen und hoffenetlich reparieren.

Ich möchte aber vorher aus einem Vollbackup (Backup Exec 2010r3) die beiden Datenbanken
einfach auf eine grosse Platte wiederherstellen. "OHNE" dabei irgendetwas am Exchange zu verändern.

Es gibt ja den Punkt bei einem Wiederherstellungsjob : Ziel/Dateiumleitung.
Hier kann ich ja beim ersten Punkt "Dateiumleitung" frei einen Pfad wählen.

Werden dann die beiden Datenbanken einfach an diesen Ort wiederhergestellt, ohne das Exchange irgendwie angepackt wird ?
Weil in der Liste der Dateiumleitung gibt es ja noch extra Punkte für Exchange, die ja vom Wortlaut für ganz andere Dinge zuständig wären.

Reicht das dann oder muss ich noch andere Dateien "vor" ESEUTIL sichern ?

Bevor ich dann ESEUIT ausführe, möchte ich auch die bereits inkonsistenten Datenbanken sichern, kopieren. Muss ich sie dafür aushängen ?
Kann ich sie dann einfach per drag and drop auf ein freies Volume kopieren ?

Kann ich sie, wenn ich sie aushängen muss, einfach mit der rechten Maustaste wieder einhängen ohne andere Schritte ?

Vielen Dank schon mal !

Content-Key: 322280

Url: https://administrator.de/contentid/322280

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr