watwerbistdudenn

Exchange 2007 eine E-Mail die intern verschickt wurde kam angelich nicht an

Schönen guten Abend,

wir setzten bei uns in der Firma Exchange 2007 ein.
Intern wurde eine E-Mail gesendet die aber angeblich nie ankam.
Ich habe beim Sender in den "Gesendet Ordner" geschaut da war es ordnungsgemäß drin. Eine Fehlermeldung kam auch nicht.
Dann habe ich beim Empfänger nach dieser Datei gesucht aber nicht gefunden. Im Papierkorb wars nicht und bei "Gelöschte Elemente wiederherstellen" das Selbe.

Wo ist bloß diese Mail hin?
Ich möchte keinem unterstellen das die Mail "ausversehen" gelöscht wurde.
Jetzt haben bei uns alle Angst, dass dies öffters passiert. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das eine Mail einfach so verschwindet ohne Fehlermeldung.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder kann mir da weiter helfen?
Wäre super.

Danke schon mal.

Gruß
Ralf

Mitglied: filippg
filippg 19.11.2008 um 21:12:27 Uhr
Hallo,

mal was vom Message-Tracking gehört? Damit kannst du immerhin eindeutig feststellen, ob die Mail gesendet wurde.

Gruß

Filipp