Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exchange 2007 - Einige Mails kommen intern nicht an...

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: filou204

filou204 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.07.2011, aktualisiert 11:46 Uhr, 3885 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi,

ich habe ein seltsames Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Seit Donnerstag kommen plötzlich manche E-Mails bei meinem Kunden nicht in Outlook an.
Ich habe z.B. von meiner eigenen Adresse an den Kunden schreibe, kommt die Mail nicht in Outlook an.
Sie wurde aber über Popconnect abgerufen und wird auch in der Exchange-Nachrichtenverfolgung gefunden.

Außerdem habe ich versucht intern über BLAT eine Mail zu verschicken. Diese kam ebenfalls nicht an.
Aber auch diese Mail ging problemlos durch blat raus und wird auch in der Nachrichtenverfolgung gefunden.

Anti-SPAM-Filter sind alle deaktiviert.

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

LG
Filou

PS: In der Warteschlage sind auch keine Mails.
Eben habe ich noch rausgefunden, dass es dieses Problem anscheinden nur bei der Info-Adresse auftritt. Die Mail, die ich an einen Mitarbeiter der Firma geschickt habe, kam an. Auch von intern.

PPS: Ich habe rausgefunden, dass es an Outlook liegt. Die Mails verschwinden aus dem Posteinang, sobald Outlook offen ist. Bei geschlossenem Outlook werden sie in OWA angezeigt.
Mitglied: filou204
22.07.2011 um 11:05 Uhr
Problem gelößt.
Es lag an dem Postfach.
Habe es exportiert, getrennt, neues Postfach angelegt, importiert, läuft wieder
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (20)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...