Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exchange 2007, EMail wird weitergeleitet, obwohl es keine Regel mehr gibt

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: MarcoVreden

MarcoVreden (Level 1) - Jetzt verbinden

18.10.2013, aktualisiert 10:26 Uhr, 1946 Aufrufe, 1 Kommentar, 1 Danke

Hallo Ihr Lieben,

ich komme hier nicht weiter. Ein Clientrechner hatte noch Outlook 2003 installiert und dort gab es eine Urlaubsweiterleitung auf einen Kollegen. Diese Regel wurde vermutlich gelöscht, zumindestens ist sie im Outlook 2003, im Owa und wenn ich mich am TS mit dem Benutzer anmelde, nicht vorhanden.

Trotzdem leitet dieser Kollege jede EMail, die er empfängt automatisch weiter an einen Kollegen. Ich kann nirgendwo etwas finden, weder im ActiveDirectory noch auf dem Exchangeserver noch auf dem Rechner.

Zwischenzeitlich habe ich Outlook 2003 deinstalliert und den User eine Remotedesktopverbindung auf den TS gegeben. Dort hat er nun Outlook 2010 und die E-Mails werden immer noch weiter geleitet

Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe.

lg
Marco
Mitglied: ganymed
18.10.2013 um 12:59 Uhr
Hallo,

ich tippe mal stark auf folgendes.
Auf dem Server->Eigenschaften des Postfachs->Nachrichtenübermittlungseinstellungen->Übermittlungsoptionen.
Hast du dort schon nachgesehen?

Gruß ganymed

Probelm gelöst? Bitte als gelöst markieren.
Antwort hilfreich? Bitte positiv bewerten.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2007 (SBS 2008) - Eingetragene Termine von Outlook Clients verschwinden (4)

Frage von fr4nkd zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Support für Exchange 2007 endet am 11. April 2017 (3)

Link von transocean zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Outlook 2010 i. V. m. Exchange 2007, "Senden als" funktioniert nicht (1)

Frage von departure69 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte