Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exchange 2007, EMail wird weitergeleitet, obwohl es keine Regel mehr gibt

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: MarcoVreden

MarcoVreden (Level 1) - Jetzt verbinden

18.10.2013, aktualisiert 10:26 Uhr, 1930 Aufrufe, 1 Kommentar, 1 Danke

Hallo Ihr Lieben,

ich komme hier nicht weiter. Ein Clientrechner hatte noch Outlook 2003 installiert und dort gab es eine Urlaubsweiterleitung auf einen Kollegen. Diese Regel wurde vermutlich gelöscht, zumindestens ist sie im Outlook 2003, im Owa und wenn ich mich am TS mit dem Benutzer anmelde, nicht vorhanden.

Trotzdem leitet dieser Kollege jede EMail, die er empfängt automatisch weiter an einen Kollegen. Ich kann nirgendwo etwas finden, weder im ActiveDirectory noch auf dem Exchangeserver noch auf dem Rechner.

Zwischenzeitlich habe ich Outlook 2003 deinstalliert und den User eine Remotedesktopverbindung auf den TS gegeben. Dort hat er nun Outlook 2010 und die E-Mails werden immer noch weiter geleitet

Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe.

lg
Marco
Mitglied: ganymed
18.10.2013 um 12:59 Uhr
Hallo,

ich tippe mal stark auf folgendes.
Auf dem Server->Eigenschaften des Postfachs->Nachrichtenübermittlungseinstellungen->Übermittlungsoptionen.
Hast du dort schon nachgesehen?

Gruß ganymed

Probelm gelöst? Bitte als gelöst markieren.
Antwort hilfreich? Bitte positiv bewerten.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2007 Datenbank restore ohne Exchange zu verändern - SBS2008

Frage von pitamerica zum Thema Exchange Server ...

DSL, VDSL
Fritzbox Exchange 2007 UM Gateway mit Freetz (2)

Frage von Herbrich19 zum Thema DSL, VDSL ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...