Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exchange 2007, EMail wird weitergeleitet, obwohl es keine Regel mehr gibt

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: MarcoVreden

MarcoVreden (Level 1) - Jetzt verbinden

18.10.2013, aktualisiert 10:26 Uhr, 1967 Aufrufe, 1 Kommentar, 1 Danke

Hallo Ihr Lieben,

ich komme hier nicht weiter. Ein Clientrechner hatte noch Outlook 2003 installiert und dort gab es eine Urlaubsweiterleitung auf einen Kollegen. Diese Regel wurde vermutlich gelöscht, zumindestens ist sie im Outlook 2003, im Owa und wenn ich mich am TS mit dem Benutzer anmelde, nicht vorhanden.

Trotzdem leitet dieser Kollege jede EMail, die er empfängt automatisch weiter an einen Kollegen. Ich kann nirgendwo etwas finden, weder im ActiveDirectory noch auf dem Exchangeserver noch auf dem Rechner.

Zwischenzeitlich habe ich Outlook 2003 deinstalliert und den User eine Remotedesktopverbindung auf den TS gegeben. Dort hat er nun Outlook 2010 und die E-Mails werden immer noch weiter geleitet

Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe.

lg
Marco
Mitglied: ganymed
18.10.2013 um 12:59 Uhr
Hallo,

ich tippe mal stark auf folgendes.
Auf dem Server->Eigenschaften des Postfachs->Nachrichtenübermittlungseinstellungen->Übermittlungsoptionen.
Hast du dort schon nachgesehen?

Gruß ganymed

Probelm gelöst? Bitte als gelöst markieren.
Antwort hilfreich? Bitte positiv bewerten.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange UM 2010 speichert keine Voice Mails (5)

Frage von Herbrich19 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2016 CU4 kann keine Mails von Google Mail empfangen (1)

Frage von diemilz zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (22)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

DSL, VDSL
gelöst Ständige Störungen - Internet (12)

Frage von gamerff zum Thema DSL, VDSL ...