thomasjay

Exchange 2007 Fehlermeldung 451.4.4.0 primary target ip address responded with 421.4.4.2 (bei PDF Anhängen)

Guten Morgen zusammen,

seit einer Woche habe ich das folgenden Problem mit meinem Exchange Server 2007!

Beim versenden aller Emails mit PDF-Anhang, erhalte ich die folgende Fehlermeldung in der Warteschlange: 451.4.4.0 primary target ip address responded with 421.4.4.2

Hat jemand eine Idee, welche Einstellung ich vornehmen muss.

Gruß

Thomas

Member: anamabra
anamabra Jan 19, 2013 at 07:48:17 (UTC)
Hi, ich habe mit Exchange 2010 bei allen Emails das Problem. Hast du deins mittlerweile gelöst bekommen und wenn ja, wie ??
danke , gruß
anamabra