arohwedder

Exchange 2007 Frei Gebucht Umziehen

Hallo,

ich habe in ein bestehendes Netzwerk mit Exchange 2000 einen Exchange 2007 Server integriert um den alten Exchangeserver zu ersetzen.
Soweit gab es keine Probleme. Leider habe ich jetzt das Problem. Wenn der alte Server heruntergefahren wird, können die Benutzer fremde Kalender nicht mehr öffnen, mit dem Hinweis auf Frei/Gebucht.
in dem Netzwerk werden vor allem alte Outlook Varianten eingesetztm die die Frei/Gebucht Informationen über den Öffentlichen Ordner austauschen.
Was habe ich vergessen, um dies auch mit Exchange 2007 zu realisieren? Muss ich den Frei/Gebucht Ordner umziehen? wenn ja wie geht das?

Gruss
Achim

Mitglied: staYde
staYde 03.09.2009 um 22:32:30 Uhr
Hallo,

Was ist ein "alter" Client? Wenn wir jetzt von Outlook 2000 reden solltest du mal bei Microsoft gucken wie es mit dem Spezifikation aussieht. Wenn Microsoft sagt Outlook 2003 oder höher dann lass dich nicht auf basteln ein.

Gruß Christian