Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2007 - gelöschte Objekte (öffentliche Ordner) wiederherstellen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: fgh1936

fgh1936 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2011 um 12:20 Uhr, 6227 Aufrufe, 4 Kommentare

Auf einem Exchange 2007 wurde ein Ordner mit vielen Unterordnern gelöscht, nun gibt es viele Möglichkeiten zur Wiederherstellung, bis jetzt habe ich nur die Lösung über Outlook - Extras - Gelöschte Elemente wiederherstellen gefunden.
Diese Variante funktioniert zwar, der User der den Hauptordner gelöscht, hatte aber teilweise auf gewisse Unterordner keinen Zugriff und genau diese werden nicht wiederhergestellt. Gibt es eine andere Möglichkeit, oder muss ich auf das Backup greifen?
Mitglied: ollembyssan
12.09.2011 um 14:40 Uhr
Hallo fgh1936,

hierzu kannst Du Exfolders verwenden:
http://blog.ronnypot.nl/?p=169

Grüße
Stephan
Bitte warten ..
Mitglied: fgh1936
12.09.2011 um 15:02 Uhr
Exfolders.exe funktioniert bei mir nicht, obwohl ich es brav in das bin-Verzeichnis gelegt habe und die Registrierung durchgeführt habe, kommt immer ein Crash.

Habe es mit PFDAVAdmin versucht, aber da zeigt er den gelöschten Ordner gar nicht an.
Bitte warten ..
Mitglied: ollembyssan
12.09.2011 um 15:31 Uhr
Exfolders SP1 oder die RTM Edition?
Bitte warten ..
Mitglied: fgh1936
12.09.2011 um 15:55 Uhr
Exfolders SP1, und exchange server 2007 sp1, Betriebssystem sbs 2008 64bit
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (15)

Frage von Static zum Thema CMS ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...