Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ist unter Exchange 2007 ein HTML Disclaimer möglich ?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: freysup

freysup (Level 1) - Jetzt verbinden

17.07.2007, aktualisiert 23:14 Uhr, 5680 Aufrufe, 4 Kommentare

Ist es möglich unter Exchange 2007 einen HTML Disclaimer einzubinden und wenn wie?
Mitglied: problemsolver
17.07.2007 um 23:14 Uhr
Hi,

verbinde es doch allgemein mit einer Firmensignatur

OutlookSignature (kostenlos)

Ansonsten versuchs mal hier... hier findet sich bestimmt auch was nützliches für dich:

Link

Gruß

Markus
Bitte warten ..
Mitglied: DanielInsbruck
04.07.2012 um 10:01 Uhr
Servus,
mein Tipp: Exchange Rules 2007 (Signaturen & Disclaimer erstellbar als HTML, RTF und "Normaltext")
http://www.codetwo.de/exchange-rules-2007/?sts=2315
Reingehauen!

Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: problemsolver
04.07.2012 um 18:40 Uhr
@DanielInsbruck:

Das stinkt nach Werbung.
Was ich ÜberÜberÜÜÜÜberhaupt nicht mag, sind Menschen, die sich irgendwo in irgendwelchen Foren registrieren und meinen, dass sie kostenlos Werbung für Ihre Produkte machen dürfen! Allein so einen alten Beitrag zu kommentieren...
Vor 13 Tagen registriert. 2 Beiträge. Beide zu Exchange. Beides zum gleichen Thema
WIE? Nur 'ne wilde Vermutung?
Dann sag mir mal, woher die Links sind und warum die Links *sorry* blöderweise mit ?sts=2315 der ?sts=2280 versehen sind?!
Willst wohl wissen, bei welchen Seiten / Foren es sich am meisten lohnt die Schwachsinnswerbung zu posten.
Zahl für Werbung und unterstütze administrator.de damit und erschleiche Dir hier nichts

@Admin: Sofern ich zu abfällig geschrieben habe, tut es mir leid, aber das ist doch mal zu offensichtlich! Könnt mein Kommentar gerne löschen, sofern er gegen Regeln verstoßen sollte. Das gleiche gilt auch hier: [Klick mich]
Bitte warten ..
Mitglied: DanielInsbruck
05.07.2012 um 12:49 Uhr
@problemsolver

Inwiefern verstößt denn bitte schön meine Antwort gegen die Logik & Regeln von administrator.de?

1. Meine Antwort bezieht sich zu 100% auf die gestellte Frage.
2. Ja, ich bin ein "Frischling" und hab zwei alte Beiträge kommentiert.
3. Aus meiner Sicht ist die von mir empfohlene Lösung optimal, um Disclaimer in HTML & RTF zu erstellen. Du hast halt eine andere Lösung empfohlen und es ist auch gut so, dafür sind Foren da.
4. Krieg regelmäßig Produzenten-Newsletter = Link Copy & Paste

Dennoch mit freundlichem Gruß

Daniel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2007 und 2010 Koexistenz - Transportprobleme (3)

Frage von john-doe zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Migration Exchange 2007 zu 2013 - Public Folder teilweise weg (16)

Frage von Andy1987 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Webbrowser
Windows 7 unbeliebte Internetseite sperren (13)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Webbrowser ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...