mrsonei6

Exchange 2007 Journal E-Mail weiterleiten und nicht in eine MSG Datei verpacken

Wenn eine E-Mail an ein Exchange 2007 Journal geht wird diese E-Mail in eine MSG Datei verpackt und in einer neuen E-Mail als Anhang an die Berechtigten weiter versendet.
Ist es Möglich das die ursprüngliche E-Mail nicht in eine MSG Datei verpackt wird und einfach nur weitergeleitet wird?

Bitte um eure Unterstützung

LG
Ich

Member: MrSonei6
MrSonei6 Dec 17, 2009 at 07:46:58 (UTC)
Ich finde zu diesem Thema rein gar nichts!
Habe jetzt mal ne option gesucht, mit der man im Journal sagen könnte "Nachricht weiterleiten"
leider Fehlanzeige

Kennt diese funktion jemand genauer? wie arbeitet das Journal, bzw wo sind die settings dazu?