dreamcatcher

Exchange 2007, Liste aller jemals an extern gesendeten Nachrichten?

OS: Win 2k8
EX: 2k7

Hallo,
ich habe eine kleine Frage.

Einige Mails von Usern sollen einige Empfänger nicht erreicht haben. Jedoch hängen keine Mails an die betroffenen Personen in der Warteschlange. Fehlermeldungen kommen ebenfalls keine zurück.

Gibt es in Ex2k7 ein Log od. eine Anzeige in der alle fehlerfrei gesendeten Nachrichten aufgelistet werden? Kontext ist egal, einfach von / an / datum / zeit ?

Grüße,
Tim

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 23, 2009 at 17:19:24 (UTC)
Es gibt ein Messagetracking in der Toolbox.