mazze58

Exchange 2007 mit Outlook 2003 und Outlook 2007

Hallo Zusammen

Bei der Installation haben wir den Exchange mit der Option nur Outlook 2007 konfiguriert. Jetzt ist ein Mitarbeiter gekommen, der auch Email braucht, nur ist auf seinem PC Outlook (Office)2003 installiert. Wie kann ich Exchange 2007 ändern, dass er auch Outlook 2003 akzeptiert? Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss Luigi

Member: filippg
filippg Jun 19, 2008 at 14:26:53 (UTC)
Hallo,

das Porblem ist afaik nicht, dass Exchange OL 2k3 nicht akzeptieren würde. Diese Option bei der Installation sorgt nur dafür, dass Ex keine Public Folder Database anlegt. Die wird bei OL 2k3 für Frei- und Gebuchtzeiten und das OAB benötigt, bei OL 2k7 wird sie nicht gebraucht.
Also sollte eine Suche nach "Exchange 2007 Free busy Outlook 2003" weiterhelfen.

Gruß

Filipp
Member: mazze58
mazze58 Jul 07, 2008 at 12:27:17 (UTC)
Hallo Filipp Vielen Dank für den Tipp

Gruss Luigi