coolmccool
Goto Top

Exchange 2007 - Outlook 2007 - Categorization u. Follow Up von Mails in Public Folders mit Einbindung in die To-Do-List der User?

Hallo miteinander,

Ich weiß, dass das Topic etwas kompliziert klingt, aber es ist eine simple Sache, für die ich bisher keine Lösung gefunden habe. ^^

Wir verwenden hier in der Firma einen Exchange 2007 auf Server 2008 mit Outlook 2007 als Mail-Clients. Sämtliche Mail-Accounts sind in Exchange eingebunden und eintreffende Mails werden in die jeweiligen, verschiedenen Kunden zugeordnete Public Folders umgeleitet. Jetzt haben wir das Problem, dass wir in Outlook 2007 zwar Mails in den Public Folders flaggen und kategorisieren können, diese Flags aber nicht in den Tasks der Outlook-Benutzer aufgeführt werden. Man kann die Flags/Kategorien nur in den Public Folders einsehen. Gibt es hier eine Möglichkeit dies zu realisieren (außer der Einrichtung von Suchordnern via WebDAV)?

Danke für Eure Bemühungen.

CMC

Content-Key: 98752

Url: https://administrator.de/contentid/98752

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock