61319
Goto Top

Exchange 2007 OWA Datei Upload deaktivieren

Bei 2003 kein Problem über Reg-Eintrag aber bei 2007 nichts zu finden

Hallo zusammen,

ich möchte auf unserem Exchange 2007 Server OWA für die User freigeben und später vielleicht auch über eine VPN-Verbindung nutzen lassen.
Dazu muss aber sichergestellt werden, das die User keinerlei Dateien an eine Mail anhängen können, wenn sie mit dem OWA-Client arbeiten.

Man kann zwar ohne Probleme verhindern, das die USer keine Dateien aus dem Netz laden durfen, aber das bringt mich hier nicht weiter.

Bei Exchange 2003 wurde diese funktionalität über einen Reg-Eintrag entfernt. Dieser Reg-Eintrag ist aber für 2007 nicht vorhanden und auch die ganze Struktur der Regestrie ist anders, so das ich den 2003er Eintrag nichtml testen kann.

Weiß da jemand abhilfe?

Gruß
niko

Content-Key: 83473

Url: https://administrator.de/contentid/83473

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock