kubelkubel

Exchange 2007, PDF ifilter, PDF Anhaenge indizieren, volltextindizierung

PDF Volltextindizierung mit Exchange 2007

Moin,

ich habe ein kleines Problem......
und zwar möchte ich PDF-Anhänge bzw deren Inhalt in Outlook 2003 durchsuchen können.

Weiß jemand wie man im Exchange 2007 PDF-Filter erstellen kann bzw. wie ich dem 2007er beibringen kann, PDF-Anhänge zu indizieren?

Danke

Member: Kubelkubel
Kubelkubel Jun 25, 2008 at 14:33:11 (UTC)
Hmmm...keiner nen Tipp?
Habe ich mich vieleicht unverständlich ausgedrückt?

mit dem Exchange 2003 konnte eine PDF-Datei mittels dem iFilter indiziert werden. (Exchange2003 - Volltextindizierung)

Wäre für jeden Tipp dankbar....
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 19, 2011 at 13:27:17 (UTC)
...Jahre später...

Moin. Hast Du eine Lösung? Bin gerade am selben Punkt. http://chilltimes.de/?p=149 erscheint mir die Lösung zu sein. Werde es heute Nacht umsetzen und morgen Ergebnisse haben.
Member: Kubelkubel
Kubelkubel Jul 22, 2011 at 19:28:47 (UTC)
HI,
hat es geklappt?
Berichte mal....
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 23, 2011 at 13:45:12 (UTC)
Ja, hat geklappt.
Member: Kubelkubel
Kubelkubel Aug 05, 2011 at 13:37:37 (UTC)
Ansich genau so wie beim E2K3....allerdings fehlte mir zu dem Zeitpunkt meiner Frage der entsprechende PDFFilter.
Danke für die Antwort