majortomtom
Goto Top

Exchange 2007 Postfachdatenbank Fehlermeldung unable to mount

Hallo,

habe wieder mein nächstes Problem. Die migration von Exchange 2003 auf 2007 ist mein Projekt und für mich absolutes Neuland.

Ich möchte die Postfächer von unseren alten Exchange Server 2003 auf unseren neuen Exchange 2007 verschieben. Dabei habe ich Festgestellt, dass die Postfachdatenbanken nicht dieselben sind wie auf dem Alten Exchange 2003.

1.Frage
Kann man die alten Postfachdatenbaken auf dem neuen Exchange verschieben oder Importieren?

Da ich keine Möglichkeit gefunden habe wie man das macht, habe ich einfach eine neue Postfachdatenbank auf dem Exchange 2007 erstellt.
46fa6b2a56706370e9510a1278073e49-exchange_fehler3
Doch beim Bereitstellen kam dieser Fehler.
e3a4728c4088f6217d45df31457359cb-exchange_fehler2

2.Frage
Was muss ich jetzt tun um die Datenbank wieder mounten zu können, damit ich anschließend die Postfächer verschieben kann?

Ich habe schon folgendes versucht! http://support.microsoft.com/kb/925825/de
Es haben aber beide Methoden nicht funktioniert.

Vielen Dank für das Interesse und die Hilfe!

Es ist schon ok hab den Fehler mit langer Internet Recherche gefunden!
Und zwar war der der Dienst “Microsoft Exchange Systemaufsicht“ beendet obwohl er eigentlich automatisch starten sollte!



MfG

Mario

Content-Key: 114484

Url: https://administrator.de/contentid/114484

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock