Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exchange 2007 Problem 550 4.4.7 QUEUE.Expired

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: motzi1992

motzi1992 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.08.2012 um 15:07 Uhr, 15377 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

Ich bräuchte eure Hilfe!

SBS 2008 mit Exchange alles läuft super keine Probleme bis heute ein Anruf kam dass die Mails die an eine Speziele Firma gesendet werden immer zurück kommen mit folgenden Fehler:





Fehler bei der Zustellung der Nachricht an folgende Empfänger oder Verteilerlisten:

Firma (Vorname Nachname)
Microsoft Exchange hat ohne Erfolg versucht, diese Nachricht zuzustellen, und die Wiederholungsversuche eingestellt. Versuchen Sie später, diese Nachricht erneut zu senden, oder wenden Sie sich mit dem folgenden Diagnosetext an Ihren Systemadministrator.

_____
Mit Microsoft Exchange Server 2007 gesendet



Diagnoseinformationen für Administratoren:

Generierender Server: Server.mydomain.local

vorname.nachname@firma.at
#550 4.4.7 QUEUE.Expired; message expired ##

Ursprüngliche Nachrichtenkopfzeilen:

Received: from Server.mydomain.local ([fe80::58a4:414a:699d:b66e]) by
Server.mydomain.local ([fe80::58a4:414a:699d:b66e%10]) with mapi; Wed, 25 Jul
2012 14:30:54 +0200
From: Vorname Nachname <v.nachname@mydomain.at>
To: "Firma (Vorname Nachname)" <vorname.nachname@firma.at>
Importance: high
X-Priority: 1
Date: Wed, 25 Jul 2012 14:30:49 +0200
Subject: Aktualisierung der Mydomain Homepage
Thread-Topic: Aktualisierung der Mydomain Homepage
Thread-Index: Ac1qYVJOj0LtHe8TRya5/gD1Cau6YQ==
Message-ID: <7909B301BC36D44BA19CBD2F4D122EA18075558966@server.mydomain.local>
Accept-Language: de-DE
Content-Language: de-DE
X-MS-Has-Attach: yes
X-MS-TNEF-Correlator:
acceptlanguage: de-DE
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="_004_7909B301BC36D44BA19CBD2F4D122EA18075558966TX150S6btoblo_"
MIME-Version: 1.0

_______________________________________________________________________________


Habe auf http://www.mxtoolbox.com einen Test gemacht es kommt eine Orange Uhr statt dem Grünenhaken bei:

Warning - Reverse DNS does not match SMTP Banner
5.928 seconds - Warning on Transaction Time


Danke für eure Hilfe!!

lg

Mitglied: d4shoerncheN
06.08.2012 um 15:18 Uhr
Hallo,

schau dir mal dies an:

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: motzi1992
07.08.2012 um 10:08 Uhr
Hallo,
danke für die schnelle Antwort aber, der Eintrag ist richtig gesetzt und es funktioniert trotzdem nicht hast du sonst noch eine idee??
Habe bei der anderen Firma schon Nachgefragt ob es aus irgendeinen Grund als Spam abgeblockt wird die meinen aber nein....
MFG
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
07.08.2012, aktualisiert um 10:15 Uhr
Hallo,

mal über die Exchange-Toolbox eine Nachrichtenverfolgung gemacht?

Hier auch noch einige Tipps:

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: motzi1992
08.08.2012 um 10:22 Uhr
ok hab das mal durchgesehen und dieses mx toolbox nochmal ausgeführ, jetzt habe ich folgendes ergebniss mails kommen immer noch nicht durch aber alle haken bis auf das letzte ist beim mxtoolbox grün hätte eine anleitung um das weg zu bekommen aber das nutzt Microsft zu Spam erkennung hab ich auf mehreren seiten gelesen.

Aber seltsam das die Mail nur an diese Firma nicht funktioniert....

Gibts noch Ideen oder soll ich mich nochmal an die Firmen IT Melden?


lg
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
08.08.2012 um 10:27 Uhr
Hallo,

wie verschickt Ihr die E-Mails denn? Direkt vom Exchange aus, oder über einen Smarthost?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: motzi1992
08.08.2012 um 11:26 Uhr
Wir senden die Mails direkt vom Exchange weg und genauso ist auch der Empfang.
Ip Adresse ist natürlich auch fix und im Spam Blacklists bin ich auch ned dabei...

lg
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
08.08.2012 um 11:35 Uhr
Hallo,

kann die Firma (dort wo die Fehler auftreten) euren Server von Außerhalb erreichen via Ping? Sowohl mit Servernamen, als auch mit öffentlicher IP?

Liefert http://www.dnswatch.info/ richtige Ergebnisse?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: motzi1992
14.02.2013 um 09:23 Uhr
Der Fehler hat sich nach langen hin und her von der Partnerfirma ergebn...

DAnke für eure hilfe und sorry das die Antwort so spät kommt!!
Bitte warten ..
Mitglied: obi-wan-kenobi
01.07.2013 um 19:22 Uhr
Hallo zusammen,
Habe das gleiche Problem, was war denn nun die Lösung?

MfG obi-wan-kenobi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Anfrage Unzustellbar - 550 4.4.7 QUEUE Expired message expired
Frage von BleifussOutlook & Mail5 Kommentare

Ich wollte vor zwei Tagen eine Besprechungsanfrage an 4 externe und 1 internen Kollegen schicken. Das kam heute (2 ...

Exchange Server
Exchange 2010 (SBS) Problem mit einer Loop und Journal NDR, 550 5.7.1
gelöst Frage von michi123Exchange Server4 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit einer Loop in Exchange und ich komme nicht dahinter, wo das ausgelöst wird. ...

Exchange Server
Problem beim Zustellen von E-Mails in Exchange 2007, Übermittlung laut SmtpReceiveLog endet mit 550 5.7.1
Frage von maikmuellerExchange Server1 Kommentar

Hallo liebe Forengemeinde, ich habe bei einem Kunden seit einigen Tagen ein seltames Problem. Es kommen plötzlich und unerwartet ...

Exchange Server
Exchange 2013 "550 5.7.1 Unable to relay"
Frage von FirewireExchange Server4 Kommentare

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand bei einem Exchange Problem weiterhelfen an dem ich micht wohl momentan festgefahren haben. ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

EU-DSGVO: WHOIS soll weniger Informationen liefern

Information von sabines vor 6 StundenInternet3 Kommentare

Wegen der europäische Datenschutzgrundverordnung stehen die Prozesse um die Registierunf von Domains auf dem Prüfstand. Sollte die Forderungen umgesetzt ...

Verschlüsselung & Zertifikate

19 Jahre alter Angriff auf TLS funktioniert immer noch

Information von BassFishFox vor 13 StundenVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Interessant zu lesen. Der Bleichenbacher-Angriff gilt unter Kryptographen als Klassiker, trotzdem funktioniert er oft noch. Wie wir herausgefunden haben, ...

Windows 10

Windows 10 Fall Creators Update - Neue Funktion Hyper-V Standardswitch kann ggf. Fehler bei Proxy Configs verursachen

Erfahrungsbericht von rzlbrnft vor 1 TagWindows 103 Kommentare

Hallo Kollegen, Da wir die Gefahr lieben, haben wir bei einigen Usern nun mittlerweile das Creators Update drauf. Einige ...

Sicherheit

TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von Microsofts Dynamics 365 geleakt

Information von Penny.Cilin vor 1 TagSicherheit

Microsoft hat versehentlich das TLS-Zertifikat inklusive dem privaten Schlüssel seiner Business-Anwendung Dynamics 365 geleakt. TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...

LAN, WAN, Wireless
Von rj11 auf rj45
Frage von jensgebkenLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, könnt ihr mir vielleicht bei der anfertigung eines Kabels helfen - habe ein rj 11 stecker und ...

Netzwerkmanagement
NAS über zwei weitere Ethernet Anschlüsse verbinden
gelöst Frage von Sibelius001Netzwerkmanagement16 Kommentare

Sorry - ich bin hier wahrscheinlich als kompetter IT Trottel unterwegs. Aber eventuell kann mir jemand ganz einfach helfen: ...

LAN, WAN, Wireless
Häufig Probleme beim Anmelden in WLAN
Frage von mabue88LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, in einem Netzwerk gibt es relativ häufig (1-2 mal pro Woche) Probleme mit der WLAN-Verbindung. Zunächst mal ...