Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exchange 2007 Problem 550 4.4.7 QUEUE.Expired

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: motzi1992

motzi1992 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.08.2012 um 15:07 Uhr, 14882 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

Ich bräuchte eure Hilfe!

SBS 2008 mit Exchange alles läuft super keine Probleme bis heute ein Anruf kam dass die Mails die an eine Speziele Firma gesendet werden immer zurück kommen mit folgenden Fehler:





Fehler bei der Zustellung der Nachricht an folgende Empfänger oder Verteilerlisten:

Firma (Vorname Nachname)
Microsoft Exchange hat ohne Erfolg versucht, diese Nachricht zuzustellen, und die Wiederholungsversuche eingestellt. Versuchen Sie später, diese Nachricht erneut zu senden, oder wenden Sie sich mit dem folgenden Diagnosetext an Ihren Systemadministrator.

_____
Mit Microsoft Exchange Server 2007 gesendet



Diagnoseinformationen für Administratoren:

Generierender Server: Server.mydomain.local

vorname.nachname@firma.at
#550 4.4.7 QUEUE.Expired; message expired ##

Ursprüngliche Nachrichtenkopfzeilen:

Received: from Server.mydomain.local ([fe80::58a4:414a:699d:b66e]) by
Server.mydomain.local ([fe80::58a4:414a:699d:b66e%10]) with mapi; Wed, 25 Jul
2012 14:30:54 +0200
From: Vorname Nachname <v.nachname@mydomain.at>
To: "Firma (Vorname Nachname)" <vorname.nachname@firma.at>
Importance: high
X-Priority: 1
Date: Wed, 25 Jul 2012 14:30:49 +0200
Subject: Aktualisierung der Mydomain Homepage
Thread-Topic: Aktualisierung der Mydomain Homepage
Thread-Index: Ac1qYVJOj0LtHe8TRya5/gD1Cau6YQ==
Message-ID: <7909B301BC36D44BA19CBD2F4D122EA18075558966@server.mydomain.local>
Accept-Language: de-DE
Content-Language: de-DE
X-MS-Has-Attach: yes
X-MS-TNEF-Correlator:
acceptlanguage: de-DE
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="_004_7909B301BC36D44BA19CBD2F4D122EA18075558966TX150S6btoblo_"
MIME-Version: 1.0

_______________________________________________________________________________


Habe auf http://www.mxtoolbox.com einen Test gemacht es kommt eine Orange Uhr statt dem Grünenhaken bei:

Warning - Reverse DNS does not match SMTP Banner
5.928 seconds - Warning on Transaction Time


Danke für eure Hilfe!!

lg

Mitglied: d4shoerncheN
06.08.2012 um 15:18 Uhr
Hallo,

schau dir mal dies an:

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: motzi1992
07.08.2012 um 10:08 Uhr
Hallo,
danke für die schnelle Antwort aber, der Eintrag ist richtig gesetzt und es funktioniert trotzdem nicht hast du sonst noch eine idee??
Habe bei der anderen Firma schon Nachgefragt ob es aus irgendeinen Grund als Spam abgeblockt wird die meinen aber nein....
MFG
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
07.08.2012, aktualisiert um 10:15 Uhr
Hallo,

mal über die Exchange-Toolbox eine Nachrichtenverfolgung gemacht?

Hier auch noch einige Tipps:

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: motzi1992
08.08.2012 um 10:22 Uhr
ok hab das mal durchgesehen und dieses mx toolbox nochmal ausgeführ, jetzt habe ich folgendes ergebniss mails kommen immer noch nicht durch aber alle haken bis auf das letzte ist beim mxtoolbox grün hätte eine anleitung um das weg zu bekommen aber das nutzt Microsft zu Spam erkennung hab ich auf mehreren seiten gelesen.

Aber seltsam das die Mail nur an diese Firma nicht funktioniert....

Gibts noch Ideen oder soll ich mich nochmal an die Firmen IT Melden?


lg
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
08.08.2012 um 10:27 Uhr
Hallo,

wie verschickt Ihr die E-Mails denn? Direkt vom Exchange aus, oder über einen Smarthost?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: motzi1992
08.08.2012 um 11:26 Uhr
Wir senden die Mails direkt vom Exchange weg und genauso ist auch der Empfang.
Ip Adresse ist natürlich auch fix und im Spam Blacklists bin ich auch ned dabei...

lg
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
08.08.2012 um 11:35 Uhr
Hallo,

kann die Firma (dort wo die Fehler auftreten) euren Server von Außerhalb erreichen via Ping? Sowohl mit Servernamen, als auch mit öffentlicher IP?

Liefert http://www.dnswatch.info/ richtige Ergebnisse?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: motzi1992
14.02.2013 um 09:23 Uhr
Der Fehler hat sich nach langen hin und her von der Partnerfirma ergebn...

DAnke für eure hilfe und sorry das die Antwort so spät kommt!!
Bitte warten ..
Mitglied: obi-wan-kenobi
01.07.2013 um 19:22 Uhr
Hallo zusammen,
Habe das gleiche Problem, was war denn nun die Lösung?

MfG obi-wan-kenobi
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2007 Datenbank restore ohne Exchange zu verändern - SBS2008

Frage von pitamerica zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2010 Problem (6)

Frage von Peacer zum Thema Exchange Server ...

DSL, VDSL
Fritzbox Exchange 2007 UM Gateway mit Freetz (2)

Frage von Herbrich19 zum Thema DSL, VDSL ...

Exchange Server
gelöst Zertifikatsfehler nach Migration von Exchange 2007 zu Exchange 2013 (2)

Frage von Tommy1983 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...