tenchuu
Goto Top

Exchange 2007 Public Folder Logging von gelöschten Objekten

Wir haben einen Public Folder der sich Permissiontechnisch leider nicht anders setzen lässt als dass alle Editor Rechte haben.
Das hat zur Folge dass die Objekte in diesem Folder von jedem gelöscht werden können was in den letzten beiden Tagen 2x passiert ist. Lässt sich zwar einfach wiederherstellen, aber es stört den produktiven Betrieb.

Ich hätte jetzt versucht mit set-eventloglevel mal alle Public Identities auf Expert zu schalten, ergebnislos, wird nicht gelogged.
Alles auf Expert geschalten, das gleiche.

Das Problem ist, man findet zwar für Exchange 2003 Tutorials, nicht aber für Exchange 2007 wie ich hier ein Audit aufdrehe, so dass ich zurückverfolgen kann wer mir diesen Public Folder ständig leert.


fg,

Tenchuu

Content-Key: 101850

Url: https://administrator.de/contentid/101850

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr