nightlight

Exchange 2007 PublicFolderDatabase verweist auf alten Exchange2003

Migration Exchange 2003->Exchange2007

Die Migration von Exchange2003 auf Exchange2007 hat soweit wunderbar geklappt.
Sämtliche Postfächer, Replikationen sind auf Exchange 2007.

Einziges Problem welches ich noch nicht lösen konnte:
Obwohl alles repliziert und verschoben wurde bekomme ich in
der Exchange-Verwaltungsshell mit dem Aufruf "get-offlineaddressbook |fl"
unter PublicFolderDatabase einen Verweis auf den alten Exchange2003.
Server verweist auf den neuen Exchange.
Wenn ich den alten Exchange zum testen trenne, bekomme ich auf den Outlook 2003 Clients
natürlich den bekannten Fehler "0X8004010F".

Die Eigenschaften der "Mailbox Database" der "FirstStorageGroup", Standarddatenbank für Öffentliche Ordner verweist auf den neuen Server.
Offlineadressbuch ist: \Standard-Offlineadressliste

So langsam bin in mit meinem Latein am Ende.

Printed on: May 6, 2024 at 16:05 o'clock

Member: DrudgeLord
DrudgeLord Feb 11, 2009 at 21:38:04 (UTC)
Hilfe hab das gleiche Problem ;(
Member: Nightlight
Nightlight Nov 02, 2009 at 07:07:57 (UTC)
Sorry daß ich erst jetzt antworte,

ich habe das folgendermaßen gelöst:

Ich habe einfach eine neue Offlineadressliste erzeugt und diese zum Standard gemacht (und noch kurz aktualisiert).
Scheinbar gab es Probleme nach der Migration mit der alten Offlineadressliste.