zensbert
Goto Top

Exchange 2007, Senden als - andere Mail als Standard-Absender

Hallo,
ich habe hier einen SBS2008 mit Exchange 2007, funktioniert auch alles super, jeder User hat eine eigene Mail-Adresse und Postfach, sowie ein Haupt-Postfach zusätzlich eingebunden (Info@..) über dass Sie auch schicken können. Nun wünscht der Kunde, dass man nicht in Outlook auf "Von" Info eingeben muss, sondern dass dieses als Standard vordefiniert ist, bei einer Reihe von Usern, nicht allen.
Bei MSXFaq bin ich jetzt nicht schlauer geworden, deswegen bin ich mal wieder hier.. Hat jemand Erfahrungswerte, die er mit mir teilen möchte face-smile

Danke im Voraus,
Thomas

Content-Key: 142965

Url: https://administrator.de/contentid/142965

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Midivirus
Midivirus May 17, 2010 at 13:29:47 (UTC)
Goto Top
Info Postfach exchange eure Erfahrungsberichte ind gefragt

Simpel wie einfach:


Die Standardadresse ist immer das in Outlook primäre Postfach!
Member: zensbert
zensbert Jul 01, 2010 at 20:23:48 (UTC)
Goto Top
Sry für die späääääääte Antwort, aber hat geklappt... Dank dir!
Gruß, Thomas