andy1805
Goto Top

Exchange 2007 SP3 Outlook 2010 stürzt ab bei öffnen freigegebener Kalender

Hallo,

wir haben einen SBS 2008 mit Exchange 2007 installiert. Wegen der Abfrage von Benutzername und Kennwort beim Starten vom Outlook haben wir das SP3 auf dem Exchange installiert. Seitdem können keine freigegebenen Kalender mehr geöffnet werden, da Outlook 2010 sofort abstürzt, sobald man den Kalender anwählt. Beim Suchen in Google fiel mir auf, dass auch andere das Problem bei dieser Konstellation haben, aber ich habe noch keine Lösung dafür gefunden. Ich möchte ungern das SP3 vom Exchange 2007 wieder entfernen, wenn aber dieses Problem mit den freigegebenen Kalendern nicht anders gelöst werden kann, wird mir nichts anderes übrig bleiben.

Schon Versucht:
Online und Cached Mode
Neue Profile erstellt
Outlook /safe

Alles ohne Erfolg. Alle PC Clients sind Windows 7, neu aufgesetzt mit Outlook 2010. Problem trat aber erst nach Installation des SP3 auf!
Wenn jemand vielleicht eine Idee hat, wäre ich sehr froh.

Freundliche Grüsse

Andreas

Content-Key: 165610

Url: https://administrator.de/contentid/165610

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock