Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2007 SP3 RU10 auf SBS 2008 SP2 - Outlook:MAC 2011 SP1 synchronisiert nicht

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Quebert

Quebert (Level 1) - Jetzt verbinden

24.07.2013, aktualisiert 09:44 Uhr, 2071 Aufrufe

Hallo!

Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass unsere Mac-Clients nicht mehr synchroniseren. Folgendes wurde letzte Woche durchgeführt:

-Exchange Server 2007 Service Pack Installation (SP1 auf SP3)
-Update Rollup 10 für Exchange 2007 SP3 Installation
-Mac Clients wurden neu aufgesetzt und Office:MAC 2011 SP1 installiert (HDD Umstellung auf SSD)

Wenn ich jetzt das Outlook auf dem MAC-Client öffne und das Mail-Konto einrichte, sehe ich zwar, dass Outlook den Posteingang synchronisiert (Statusleiste), aber die abgeholten Mails landen nicht im Posteingang. Dieser Vorgang läuft zwei mal durch und dann pausiert Outlook wieder. Unter Exchange 2007 SP1 funktionierte alles noch so wie es soll.

Ich habe beim Update Rollup 4 gelesen, dass ein ähnliches Problem behoben wurde, bin aber dann davon ausgegangen, dass das beim UR10 sicherlich auch behoben wird und habe das Rollup 10 installiert - habe ich mich hier geirrt?

Die MAC-Clients habe ich in der Zwischenzeit über das Apple-Mail Programm mit einem "Exchange(IMAP)"-Konto synchronisiert, möchte aber schon gerne alles über das Outlook:MAC 2011 synchronisieren.

Könnt ihr mir bei der Lösung helfen?

Vielen Dank!
Quebert
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(3)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...