ckbaxter
Goto Top

Exchange 2007 SPAM

Ich habe folgendes Problem habe ein Exchange 2007 mit aktivierten SPAM Filter das klappt auch soweit, aber manche E-Mails werden nicht in den SPAM Ordner des Benutzers verschoben, sondern zum postmaster geschickt, nachfolgend ein Auszug aus der E-Mail:


Reason: Delivery not authorized
The sender is not authorized to send to the destination.
This can be the result of per-host or per-recipient filtering.

Transcript of session:
BDAT 3776 LAST
550 5.7.1 Message rejected as spam by Content Filtering.


---
Delivery status:
Date: Fri, 10 Jul 2009 15:21:43 +0200
Reporting-MTA: dns; exchange.test.local
Arrival-Date: Fri, 10 Jul 2009 15:21:18 +0200

Final-Recipient: rfc822; hghghgh@test.local
Remote-MTA: dns; localhost
Action: failed
Status: 5.7.1
Diagnostic-Code: smtp;
BDAT 3776 LAST
550 5.7.1 Message rejected as spam by Content Filtering.


Im Anhang der Mail befindet sich dann die Orignal E-Mail,aber wie kann ich den SPAM FIlter so konfigurieren das die E-Mails beim Benutzer im SPAM Ordner landen? Schließlich soll er selber entscheiden können, was SPAM ist und was nicht. Und das Postfach vom postmaster wird auch nicht regelmäßig überprüft und dann wartet vllt eine auf eine wichtige E-Mail die dann aber als SPAM erkannt wurde, das wäre schlecht.

Content-Key: 120221

Url: https://administrator.de/contentid/120221

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock