Exchange 2007 Spam Filter wohin gehen die Spam Mails?
1. Frage wohin gehen die als Spam markierten Mails. Der Exchange Spam Filter markiert diese als und verschiebt diese in Quarntäne.
Aber wo ist diese ich muss die quasi als Postfach öffnen können und die Mails anschauen.
2. Wer arbeitet mit dem Exchange Spam Filter und ist zufrieden damit? Ich will das dritt Produkt ablösen und in Zukunft nur noch mit dem Microsoft Spam
Filter arbeiten.
Aber wo ist diese ich muss die quasi als Postfach öffnen können und die Mails anschauen.
2. Wer arbeitet mit dem Exchange Spam Filter und ist zufrieden damit? Ich will das dritt Produkt ablösen und in Zukunft nur noch mit dem Microsoft Spam
Filter arbeiten.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 151809
Url: https://administrator.de/contentid/151809
Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock
3 Comments
Latest comment
Hallo.
Der Exchange markiert sie nicht. Es gibt 2 oder 3 Stufen je nach eingestellter SCL Schwellenwert
- gar nicht annehmen (auf SMTP Ebene)
- Junk E-Mail Filter von Outlook oder eigenes Postfach - > Nachrichten isolieren
- Junk E-Mail Filter von Outlook
All diese Einstellungen findest du in der Exchange Verwaltung -> Organisationskonfiguration -> Hub-Transport -> Antispam
LG Günther
Frage wohin gehen die als Spam markierten Mails
Der Exchange markiert sie nicht. Es gibt 2 oder 3 Stufen je nach eingestellter SCL Schwellenwert
- gar nicht annehmen (auf SMTP Ebene)
- Junk E-Mail Filter von Outlook oder eigenes Postfach - > Nachrichten isolieren
- Junk E-Mail Filter von Outlook
All diese Einstellungen findest du in der Exchange Verwaltung -> Organisationskonfiguration -> Hub-Transport -> Antispam
LG Günther
Moin,
1. Das kannst Du selber einstellen. Entweder im Junk-Ordner des Benutzers oder (besser) die Emails werden aktiv abgelehnt (also gar nicht erst angenommen).
2. Verschiende Kunden von uns sind ganz zufrieden. Gegenüber spezialisierten Produkten (Software, Hardware) kommt die MS-Lösung allerdings nicht an. Ist alles eine Frage des Budgets und der Planung.
Stefan
1. Das kannst Du selber einstellen. Entweder im Junk-Ordner des Benutzers oder (besser) die Emails werden aktiv abgelehnt (also gar nicht erst angenommen).
2. Verschiende Kunden von uns sind ganz zufrieden. Gegenüber spezialisierten Produkten (Software, Hardware) kommt die MS-Lösung allerdings nicht an. Ist alles eine Frage des Budgets und der Planung.
Stefan