Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2007 Spam Filter wohin gehen die Spam Mails?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: pworld

pworld (Level 1) - Jetzt verbinden

27.09.2010 um 10:48 Uhr, 7242 Aufrufe, 3 Kommentare

1. Frage wohin gehen die als Spam markierten Mails. Der Exchange Spam Filter markiert diese als und verschiebt diese in Quarntäne.
Aber wo ist diese ich muss die quasi als Postfach öffnen können und die Mails anschauen.

2. Wer arbeitet mit dem Exchange Spam Filter und ist zufrieden damit? Ich will das dritt Produkt ablösen und in Zukunft nur noch mit dem Microsoft Spam
Filter arbeiten.
Mitglied: GuentherH
27.09.2010 um 10:58 Uhr
Hallo.

Frage wohin gehen die als Spam markierten Mails

Der Exchange markiert sie nicht. Es gibt 2 oder 3 Stufen je nach eingestellter SCL Schwellenwert

- gar nicht annehmen (auf SMTP Ebene)
- Junk E-Mail Filter von Outlook oder eigenes Postfach - > Nachrichten isolieren
- Junk E-Mail Filter von Outlook

All diese Einstellungen findest du in der Exchange Verwaltung -> Organisationskonfiguration -> Hub-Transport -> Antispam

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
27.09.2010 um 10:59 Uhr
Moin,

1. Das kannst Du selber einstellen. Entweder im Junk-Ordner des Benutzers oder (besser) die Emails werden aktiv abgelehnt (also gar nicht erst angenommen).
2. Verschiende Kunden von uns sind ganz zufrieden. Gegenüber spezialisierten Produkten (Software, Hardware) kommt die MS-Lösung allerdings nicht an. Ist alles eine Frage des Budgets und der Planung.

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: pworld
27.09.2010 um 11:34 Uhr
Ok mir gehts in erster Linie wo kann ich nachschauen ob evt. Mails die nicht Spam sind aber als Spam erkannt worden sind. Denn es kann ja passieren das ein Mail als Spam erkannt wird aber keines ist. Ich wollte diesen irgendwo halt holen und dem Benutzer wieder geben. Dieses Mail ist nun nirgends.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2010 auf SBS2011: SPAM-Filter "trainieren"

Frage von FA-jka zum Thema Exchange Server ...

E-Mail
gelöst Mail Spam fremde IP (10)

Frage von BerndP zum Thema E-Mail ...

Exchange Server
Exchange 2016 Spam (8)

Frage von halington zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Bilder aus dem Web mit CSV runterladen (30)

Frage von Yannosch zum Thema Server ...

LAN, WAN, Wireless
Gebäudeverkabelung 10Gigabit LWL (28)

Frage von raffzwo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Update
Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen (14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...