Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2007 Unzustellbarkeitsbenachrichtung obwohl der User nicht in der Empfängerliste ist

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: casber

casber (Level 1) - Jetzt verbinden

15.01.2010 um 10:09 Uhr, 2823 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo bin ganz neu im Forum, da ich zum ersten Mal ein Exchangeproblem habe, dass ich nicht lösen kann.

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

User A lädt User B zu einem Termin ein, User B bestätigt den Termin und erhält eine Nachricht das User C nicht erreicht werden konnte, wie folgt:

Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.

User C ist schon ewig nicht mehr im Unternehmen und ein Exchangekonto existiert nicht mehr.

Habe sämtliche Regeln und Abwesenheitsassistenten von User A gelöscht. Der Fehler tritt immernoch auf.

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, vielleicht kann ja jemand helfen.

Viele Grüße

casber
Mitglied: Chibisuke
15.01.2010 um 10:48 Uhr
Hi,

mit ziemlicher Sicherheit ist bei User A eine Stellvertretung für User C eingetragen. Findeste in Outlook unter Extras->Optionen, Tab Stellvertretungen.

Hatten wir bei nem Kunden auch vor Längerem mal, A und C waren in unserem Fall Kollegen die früher mal Urlaubsvertretung füreinander gemacht hatten. Irgendwann wurde das Konto von C gelöscht und auf einmal sind diese mysteriösen NDRs aufgetaucht.
Bitte warten ..
Mitglied: casber
15.01.2010 um 12:24 Uhr
das wars,

Vielen Dank dafür

Gruß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Kalenderrichtlinien Exchange 2013 - Alle User Editor (2)

Frage von rainergugus zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Outlook 2010 i. V. m. Exchange 2007, "Senden als" funktioniert nicht (1)

Frage von departure69 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...