mascho
Goto Top

Exchange 2007 Warteschlangenproblem

Hallo zusammen

Habe folgendes Szenario: Essential Business Server 2008 Standard (3 Server: Management, Messaging, Security) seit 3 Monaten installiert und läuft einwandfrei.

Nun füllt sich plötzlich die Warteschlange mit Mails (interne wie externe), die nicht weitergeleitet werden. Fehlermeldungen werden nicht generiert.
Auch in der Warteschlange sieht man keine Auffälligkeiten, auch keine erneute Zustellzeit oder eine Fehlermeldung. Bei den Mails steht im Status einfach Bereit.

Geändert wurde an den Servern nichts...

Hat jemand von euch einen Tip, wo der Haken sein könnte?

Bitte um baldige Hilfe, da ich schon das ganze Internet abgegrast habe und ziemlich ratlos bin.


Gruss

Mascho

Content-Key: 124754

Url: https://administrator.de/contentid/124754

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock