tray-park

Exchange 2010 - Öffentlichem Ordner eine URL zuweisen

Ich möchte einem öffentlichen Ordner eine URL mitgeben

Hi,

wenn ich einen verwalteten benutzerdefinierten Standardordner anlege, kann ich diesem über ein Cmdlet eine URL mitgeben

set-organizationconfig -ManagedFolderHomepage http://www.irgendebbes.de

Wenn man nun in Outlook auf den "Verwalteten Ordner" klickt, öffnet sich die Website im Hauptbereich.

Ist es möglich öffentlichen Ordnern eine URL mitzugeben?

Ich habe mir u.a. die Parameter der Get-PublicFolder, New-PublicFolder und Set-PublicFolder Cmdlet´s angeschaut und bin auch
dort nicht fündig geworden.

Würde mich über Anregung freuen.

Grüße

Tray

Member: tray-park
tray-park Jun 01, 2010 at 07:30:43 (UTC)
Meine Vermutungen wurden bestätigt.

!! No Way !!

Auch das ist nicht möglich.

Grüße

Tray