kosta0409

Exchange 2010 Öffentlicher Kalender

Hallo Zusammen,

folgendes Problem hat sich ergeben:
Ich habe in Outlook 2007 einen öffentlichen Kalender erstellt und die Berechtigungen vergeben, mit mir als Besitzer.
Nun musste ich vor einigen Tagen mein Profil auf unserem Server löschen und neu erstellen. Dabei habe ich natürlich nicht daran gedacht, dass
ab dem Zeitpunkt nicht mehr ich der Besitzer sein werde. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Kalender löschen kann? Wir benutzen folgende Plattformen:
Server 2008 SP2, Exchange 2010, Office 2007/2010.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Kosta

Member: GuentherH
GuentherH Jul 21, 2010 at 14:03:40 (UTC)
Hallo.

Exchange Verwaltungsshell

Berechtigungen lesen: Get-PublicFolderClientPermission -Identity "\PublicFolderName" | fl
Berechtigungen schreiben: Add-PublicFolderClientPermission -Identity "\PublicFolderName" -AccessRights FolderOwner -Dein_Username

LG Günther
Member: kosta0409
kosta0409 Jul 21, 2010 at 14:51:01 (UTC)
Hallo Günther,

besten Dank für deine rasche Antwort. ich werde es morgen gleich ausprobieren.

LG
Kosta
Member: GuentherH
GuentherH Jul 21, 2010 at 16:31:23 (UTC)
Bitte gerne geschehen face-smile

LG Günther
Member: kosta0409
kosta0409 Jul 23, 2010 at 08:03:30 (UTC)
Hallo Günther,

beim Auslesen der Rechte gab es keine Probleme, nur bei der Rechtevergabe und meinem Namen bringt er mir immer eine Fehlermeldung.
Mein Profilname ist Konstantin Theofanelis, mein Anmeldename ktheofanelis.
Kannst mir bitte noch mal einen Tip geben?

LG
Kosta