mherrman

Exchange 2010 Öffentlicher Ordner - Termine in Kalender automatisch annehmen

Hi Jungs

Ich habe ein Problem mit meinem Exchange 2010:
Ich hab mir einen Öffentlichen Ordner eingerichtet und darin einen Kalender erstellt. Der Kalender ist für mich und meine Kollegen sichtbar und funktioniert soweit auch.
Nun würde ich dies gerne so wie eine Art "Raum/Ressourcenpostfach" handhaben, sprich man schickt eine E-Mail an diesen Öffentlichen Ordner und der Termin wird in den Kalender eingetragen (und zugesagt). Erster Teil hiervon funktioniert natürlich auch (ich habe bei dem Öffentlichen Ordner die E-Mail-Adresse aktiviert), jedoch wird der Termin nicht automatisch angenommen.
Kennt jemand eine Möglichkeit, damit der Termin angenommen wird?

Viele Grüße & Danke euch,

Maxi

Member: Onitnarat
Onitnarat Mar 13, 2013 at 15:31:08 (UTC)
Hi Maxi,
ja, lösche den öffentlichen Ordner wieder und lege ein sogenanntes Resourcenpostfach an. face-smile
Dieses bietet genau die von Dir beschriebenen Funktionen.

Gruß
Marcus