aditz

Exchange 2010 - öffentliche Kontakte u. Termine

Hallo Gemeinde,
wie ich unter Exchange 2010 einen öffentlichen Ordner einrichte ist mir bekannt, aber wer kann mir sagen wie ich diesem dann mitteile, dass er Termine oder Kontakte händeln soll ??
Ich freue mich schon auf eure Antworten und wünsche noch frohes administrieren face-smile

Mitglied: GuentherH
GuentherH 25.05.2011 um 17:32:46 Uhr
Hallo.

aber wer kann mir sagen wie ich diesem dann mitteile, dass er Termine oder Kontakte händeln soll ??

Indem du den Öffentlichen Ordner über Outlook erstellst und dann zwischen Kalender, Kontakte und Aufgaben auswählst.

LG Günther