Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2010-2003 Publicfolder Replikation

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: JH-201

JH-201 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.07.2011 um 12:54 Uhr, 2370 Aufrufe

es wird lediglich die Hierachie repliziert und nicht der Inhalt der Ordner

Hallo liebe Community,

ich bin dabei eine Exchange 2010 Migration durchzuführen, die Postfächer habe ich bereits alle auf den neuen Server verschoben.
Nun wollte ich die öffentlichen Ordner auf den neuen Server bringen und bin am verzweifeln ... ich habe mir bereits einige Anleitungen durchgelesen und auch im Internet recherchiert, aber leider nicht das passende gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Die Ordner werden angezeigt, aber der Inhalt wird leider nicht übertragen. Wenn ich auf dem Exchange 2003 Rechtsklick auf den neuen Server mache "Inhalt synchronisieren", erhalte ich folgende Fehlermeldung:

4287b6a8d4c04d8a17b68d5e4edbfcef - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
(Der Dienst läuft aber...)

Merkwürdig finde ich auch folgendes:
0b5ce9b492cb5c8fad41211c774c6733 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Denn PF_EX2010 ist nicht der Servername, sondern der Name meiner Public Folder Database in Exchange 2010.

Die beiden Server habe ich bereits neugestartet.

Habt ihr eine Idee? Ich würde mich wirklich sehr freuen, da ich am verzweifeln bin das Ereignisprotokoll gibt auch nichts her....

nachfolgend noch ein Screenshot aus Exchange 2010....

d124e6d1d2671d0777db6ec7c5908589 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Vielen Dank im Voraus!
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2010 PublicFolder Replication auf zweiten Exchange Server abschalten (2)

Frage von fragenumfragen zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (12)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016 (4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 - Öffentliche Ordner - Kontakte (11)

Frage von 0ber0n zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(7)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(10)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Windows Server 2016 RDS Remoteapp Anzeigefehler (11)

Frage von qlnGenius zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (10)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...