uridium69
Goto Top

Exchange 2010 und 2013 Fehler bei der Installation

Hallo zusammen

Ich habe genau das Gleiche Problem wie in diesem Beitrag hier:

Exchange Server 2010 Installationsstart mit Fehlermeldung Der ExchangeServer weist einen inkonsisten Status auf

Dort steht man solle im DNS alle Info's zum Exchange Server löschen, nur sehe ich lediglich die DNS Einträge des SErver also der Servername..

Oder hab ich da was übersehen? Und von was kommt sowas?

Grüsse uridium69

Content-Key: 207891

Url: https://administrator.de/contentid/207891

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: HappyHippo
HappyHippo Jun 12, 2013 at 10:49:00 (UTC)
Goto Top
Hallo Uridium69,

weiß nicht ob das mit dem DNS so richtig ist. Es gab das Problem mal beim Exchange 2007 und da hatte MickySoft folgendes Vorgehen vorgeschlagen: http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc411332(v=exchg.80).aspx

Vielleicht tut's ja.

Schöne Grüße
HappyHippo
Member: HappyHippo
HappyHippo Jun 12, 2013 at 10:52:05 (UTC)
Goto Top
Nachtrag:
Installations CD mal lokal auf die Maschine kopieren und Setup von dort starten.
Wäre ja nicht das erste Mal das die Bereitstellung eines Images in einer virtuellen Umgebung Probleme bereitet.
Member: uridium69
uridium69 Jun 12, 2013 at 11:04:16 (UTC)
Goto Top
Halloöchen

Bin wohl zu blöde dafür, hab es genau so gemacht gemäss dem TechNet Vorschlag aber da habe ich diese Pfade schon gar erst nicht so, ich sehe wohl utner Sicherheit 2 Exchange Einträge, kann ich die so löschen? Wäre blöde wenn ich dann die ganze Domäne deswegene rneut aufbauen müsste, aber wenn es nicht anders geht muss ich wohl bei 0 anfangen face-sad 2 Tage Arbeit für die Katze face-sad(