Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2010 Active Sync funktioniert nicht

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: daklein

daklein (Level 1) - Jetzt verbinden

29.07.2012 um 20:37 Uhr, 3829 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi,

habe einen Exchange Server 2010 und keine feste IP.
Ich habe mir bei no-ip eine Subdomain angelegt.
Der Zertifikatdienst läuft auf einem Windoes Server 2008R2 genauso wieder der Exchange Server.
Ich habe beim Exchange Server ein neues Zertifikat erstellt und den Dienst IIS hinterlegt.

Auf die OWA Oberfläche komme ich ohne Probleme. Jedoch wenn ich mein IPhone anbinden möchte kommt erst eine Meldung wegen des Zertifikats dann klicke ich auf Dortsetzen und dann sagt er Account Informationen können nicht abgerufen werden.

Auf dem Router ist ein Portforwarding 443 auf den Exchange Server aktiviert.

Bei ExRCA bekomme ich folgende Fehlermeldung:
The certificate chain couldn't be built. You may be missing required intermediate certificates.

Was mach ich falsch???


LG
Mitglied: GuentherH
29.07.2012 um 21:03 Uhr
Auf die OWA Oberfläche komme ich ohne Probleme

Mit oder ohne Zertifikatsfehlermeldung?

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: daklein
29.07.2012 um 21:26 Uhr
Auf dem Exchange habe ich keine Fehlermeldung. Auf dem iPhone nachdem ich bei der Anzeige des Zertifikats fortfahren gedrückt habe kommt die Fehlermeldung das die Account Infos nicht abgefragt werden können.
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
29.07.2012 um 21:35 Uhr
Ich meinte, wenn du mit OWA zugreifst, ob du dann eine Zertifikatsfehlermeldung erhältst?

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: daklein
29.07.2012 um 21:41 Uhr
Ja. Die bekomme ich. Aber komme dann trotzdem drauf.
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
29.07.2012 um 22:18 Uhr
Hi.

Ja. Die bekomme ich

Dann bringe im 1. Schritt das in Ordnung


Beiträge zu diesem Thema gibt es genügend hier am Board.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: daklein
29.07.2012 um 22:27 Uhr
Ok. Dann sollte das andere auch funktionieren?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2010 Active-Sync-Zugriff auf Exchange 2016 Postfach (1)

Frage von diemilz zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Outlook 2016 und Exchange 2010 Verbindung funktioniert nicht, Autodiscover läuft (5)

Frage von Thorsten85 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 Öffentliche Ordner über Active Sync werden nicht angezeigt (5)

Frage von Xartor zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...