killtec

Exchange 2010 Benutzernamen anzeigen

Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne von allen Exchangekonten die Benutzernamen anzeigen und exportieren. Über
get-mailboxdatabase | get-mailbox
kann ich mir die ja auflisten. Jedoch ist hier nur der Name und nicht der Benutzername zu sehen.
Kennt jemand zufällig das Attribut hierfür oder weiß eine ander Lösung?

Gruß

Member: colinardo
Solution colinardo Jan 23, 2014 updated at 08:13:38 (UTC)
Hallo killtec,
dein Befehl lautet so wenn es der Login-Name des Benutzers sein soll
get-mailboxdatabase | get-mailbox | select SAMAccountName
mit einem
get-mailboxdatabase | get-mailbox | fl *
kannst du dir alle verfügbaren Eigenschaften für jede Mailbox auflisten lassen.

Grüße Uwe
Member: 10000raga
10000raga Jan 23, 2014 at 08:06:56 (UTC)
Hallo,

kannst du auch mal probieren.

get-MailboxStatistics -server XXXXXX | Sort-Object -Property TotalItemSize | ft DisplayName,ItemCount,TotalItemSize –AutoSize | out-file c:\temp\test.txt

CIAO RaGA
Member: killtec
killtec Jan 23, 2014 at 08:13:34 (UTC)
Hi Uwe,
das war genau das was ich suchte. face-smile
Danke.
Auch dank an die anderen.