viewer08
Goto Top

Exchange 2010 Client Access Role entfernen

Hallo,

Ich hatte 2 Exchange Server installiert. Auf dem einen war die die Mailbox-Role installiert und auf dem anderen Client Access und Hubtransport. Ich habe den Server der die Mailbox-Rolle hatte auch die anderen Rollen installiert und den 2 Server gelöscht.

Jetzt sehe ich in der Exchange Management Console unter "Server Configuration" den alten Server der die Client Access Role sowie den Hubtransport hatte. Wie kann ich von dort aus den alten Server löschen?

Danke für eure Tipps.

Content-Key: 185677

Url: https://administrator.de/contentid/185677

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Viewer08
Viewer08 May 30, 2012 at 19:11:20 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Viewer08:
Hallo,

Ich hatte 2 Exchange Server installiert. Auf dem einen war die die Mailbox-Role installiert und auf dem anderen Client Access und
Hubtransport. Ich habe den Server der die Mailbox-Rolle hatte auch die anderen Rollen installiert und den 2 Server gelöscht.

Jetzt sehe ich in der Exchange Management Console unter "Server Configuration" den alten Server der die Client Access
Role sowie den Hubtransport hatte. Wie kann ich von dort aus den alten Server löschen?

Danke für eure Tipps.

195 Aufrufe und keine einziger Tip? Männer das könnt ihr doch besser oda??
Member: filippg
filippg May 30, 2012 at 22:28:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

195 Aufrufe und keine einziger Tip? Männer das könnt ihr doch besser oda??
Sicher. Aber wir sind zusehr damit beschäftigt uns an den Kopf zu fassen, weil mal wieder jemand einen Server _gelöscht_ und nicht _deinstalliert_ hat.

Aber sowieso: die Frage ist ja jetzt als gelöst markiert, ohne dass du die Lösung gepostet hast - das kannst du doch besser, oda??

Gruß

Filipp