horstvogel

Exchange 2010 E-Mail Anhänge (PDF) automatisch ausdrucken

Hallo,
wir möchten für eine (bisher besteht der Wunsch nur für eine) E-Mail Adresse (Exchange 2010) die Anhänge automatisch ausdrucken. Welches Produkt könntet Ihr empfehlen?

Danke der Horst

https://www.mapilab.com/de/exchange/print_agent/

Member: Sherryshaker
Sherryshaker Jan 19, 2015 at 20:36:44 (UTC)
Automatic Email Manager (http://www.namtuk.com/auto_email_manager.aspx) bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht
Member: horstvogel
horstvogel Jan 19, 2015 updated at 21:41:53 (UTC)
Hallo Sherryshaker, danke für die Rückmeldung.
Die Software hatte ich auch gesehen. Meine angedachte Anwendung sollte aber auf dem Exchange laufen. Namtuk ist das nicht eine Client Anwendung? Oder kann und darf die Software direkt auf dem Server laufen? Ohne Outlook?
Die Lizenzierung ist pro Account?

Danke der Horst
Member: horstvogel
horstvogel Jan 20, 2015 at 20:08:35 (UTC)
Problem jetzt über eine VM mit Outlook gelöst.
Wobei das keine dauerhafte Lösung sein wird.
Danke!