Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2010 Fehlende Kontakte in Öffentliche Ordner nach Migration von Exchange 2003

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Rabbit81

Rabbit81 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.09.2014, aktualisiert 16:00 Uhr, 1670 Aufrufe

Hallo Forum,

ich bin neu hier und muss sagen das Forum ist echt top.
Hab viel gelesen und mit Erfolg auch viele Probleme lösen können.
Nun habe ich jedoch ein Problem, das ich nicht lösen kann. Vielleicht suche ich auch nur falsch.


Okay also wir haben unser Exchange von 2003 auf 2010 umgestellt und es kamen ein Paar Warnungen beim Verschieben der Öffentlichen Ordner.
Diese Fehler haben Ordner aufgelistet, die im Namen nicht so waren, wie es Exchange 2010 haben wollte.
Es gab also Namen mit Leerzeichen in der Mitte, am Ende und diverse Umlaute uns Sonderzeichen. Nachdem ich das alles behoben wurde wurden die dachte ich nun ist alles klasse.
Doch Pustekuchen, einige Mitarbeiter haben sich gemeldet und mich gefragt wo die Kontakte in den Öffentlichen Ordnern sind.
Das seltsame ist, es sind anscheinend nur die Kontakte, die vorher als Warnung angezeigt wurden.

Es sind einfach keine Kontakte in dem Ordner nach der Replikation. Das habe ich überprüft indem ich die Eigenschaften geöffnet habe und in die Statistik schaue.
Die Rechte sind auch alle vorhanden für den Mitarbeiter und den Administratoren.

Wie kann ich den einzelnen Ordner neu replizieren?

In dem exchange system manager2003 kann ich die Inhalte der Ordner nicht mehr sehen. (Serverfehler 403)

Edit: Auf dem Exchange 2003 befindet sich ein Ordner namens "Öffentliche Ordner Instanzen" und im "Replikationsstatus"

Wenn jemand eine Idee hat dann ist er herzlich Willkommen.

Rabbit81
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2010 - Öffentliche Ordner - Kontakte (11)

Frage von 0ber0n zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2010 (SBS) Öffentlicher Ordner DB zu viel zu groß (6)

Frage von krake79 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...