Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exchange 2010 Gerätepostfach Autoresponder

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Albinisi

Albinisi (Level 1) - Jetzt verbinden

09.09.2010 um 12:05 Uhr, 9738 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich versuche für ein Exchange 2010 Gerätepostfach einen dauerhaften Autoresponder einzurichten und stehe gerade etwas auf dem Schlauch wo dies zu tun ist. Ich nehme mal nicht an, dass das in der Exchange Management Console machbar ist?

Vielleicht kann mir da jemand auf die Spünge helfen. Danke.
Mitglied: PcAndyB
09.09.2010 um 13:06 Uhr
"Outlook Web Access" für dieses Konto freigeben und ...

Gruß Andy
Bitte warten ..
Mitglied: Albinisi
09.09.2010 um 14:57 Uhr
Danke.
Ich habe es jetzt zwar mittels neuem Outlook-Profil gelöst, weil ich dort Benutzer und Postfach/Adresse getrennt angeben kann, aber der Ansatz ist der gleiche. Bei OWA kann ich bei der Anmeldung doch nur den Benutzer angeben. Und da es ein Gerätepostfach ist, ist das doch kein Standard-Postfach eines bestimmten Benutzers, oder?
Bitte warten ..
Mitglied: PcAndyB
09.09.2010 um 15:28 Uhr
Auch für ein Gerätepostfach wird im AD ein User angelegt. Dieser wird allerdings standard deaktiviert.
Also dieses Postfach für das OWA Feature freigeben und am DC den zugehörigen User kurz aktivieren.

Dann kannst du auch per OWA für dieses Gerätepostfach leicht Einstellungen erstellen.


Gruß Andy
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2010 - Autoresponder schickt Mails ohne vorherige Nachricht

Frage von plekha zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Fehler bei öffnen des AutoResponder in OWA in verschiedenen Browsern (10)

Frage von Mobsmonster zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2010 Migration zu Exchange Online (10)

Frage von mastersp zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (59)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Benutzer sperrt sich immer wieder im Active Directory Contoller (18)

Frage von Kirdy1301 zum Thema Windows Server ...