mrsupport

Exchange 2010 Hub Transport deinstallieren

Hallo,

ich muss bei einem Kunden auf einem Server 2008 Exchange 2010 neu installieren. Leider wurde der aus ungeklärten Gründen so zerschossen, dass ich auf einem manuelle Deinstallation zurückgreifen musste:
http://msexchangehelp.wordpress.com/2010/02/10/manually-uninstall-last- ...

Das klappte soweit ganz gut. Und die Neu-Installation lief auch gut an.

Jedoch erhalte ich bei der Installation der Hub-Transportrolle folgende Meldung:

Die folgenden Serverrollen werden installiert.
    Hub-Transport-Rolle

 Vorangegangener Installationsfehler beim Ausführen der Aktion 'DisasterRecovery
'. Die Installation kann nicht durch Ausführen der Aktion 'Install' fortgesetzt
werden.

Fehler beim Setup von Exchange Server.

Manuelle Deinstallation / Installation beläuft sich auf das gleiche Probleme.

f:\setup.com /m:uninstall /roles:h
f:\setup.com /m:install /roles:h

Wie bekomme ich nun die Hub-Transportrolle neu installiert? Ich möchte ungerne wieder von vorne anfangen.

Member: diver2k
diver2k Aug 02, 2011 at 11:49:23 (UTC)
vieleicht brauchts noch jemand, auch wenns schon älter ist ...

http://technikblog.rachfahl.de/losungen/exchange-2010-sp1-installatione ...