21277

Exchange 2010 IMAP und die Relayeinschränkungen bzw. Verbindungskontrolle

Hallo,

ich habe in einer Testumgebung einen Exchange 2010 installiert und konfiguriert. Beim 2003'er wusste ich
wo die o.g. Einstellungen sind. Ich möchte Imap freigeben (i.A. kann ich mich nicht per Imap mit Outlook verbinden)
und die Relayeinschränkungen bzw. Verbindungskontrolle konfigurieren.

Wo konfiguriere ich das jetzt? Sie Firewall vom Server ist ausgeschaltet.

Ansonsten funktioniert der Externe bzw Interne Mailverkehr jetzt. Webaccess funktioniert ebenfalls.

Gruß

Michael

Mitglied: Hkhan
Hkhan 10.08.2010 um 10:36:24 Uhr
Hi Michael,

ich suche gerade auch die Relayeinschränkungen. Ich glaube in Exchange heißt das ganze etwas anders... face-sad

Hast du inzwischen was gefunden?

Gruß
Hkhan
Mitglied: 21277
21277 11.08.2010 um 10:03:23 Uhr
nein, leider nicht (30 Zeichen auffüllen)