Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exchange 2010 Inhalte in Öffentlichem Ordner wiederherstellen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: danaDT

danaDT (Level 1) - Jetzt verbinden

12.10.2011 um 21:46 Uhr, 11933 Aufrufe, 5 Kommentare

Gelöschte Elemente Wiederherstellen funktioniert nicht - nicht genügend Berechtiegungen

Hi, ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung einiger Ordner sammt Inhalt mit Outlook 2010.
Die Ordner werden in "Gelöschte Elemente wiederherstellen" angezeigt aber dann gibt es :

"Einige oder alle Elemente in diesem Ordner konnten nicht wiederhergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die erforderlichen Berechtigungen haben, um in diesem Ordner Elemente wiederherstellen zu können und versuchen Sie es nochmals.... "

Ich habe mir mit Hilfe von ExchangeShell erweiterte Berechtigungen auf den Public Ordner gegeben, aber es hat sich nichts geändert

was nun?

Ich hoffe auf Hilfe
Jetzt schon Danke

DT
Mitglied: GuentherH
12.10.2011 um 23:14 Uhr
Hi.

Versuche es mit ExFolder - http://blog.ronnypot.nl/?p=169

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: danaDT
12.10.2011 um 23:48 Uhr
Ok, ich versuche es
Danke
DT
Bitte warten ..
Mitglied: danaDT
13.10.2011 um 09:47 Uhr
Hi,
nochmal vielen Dank!
Das war genau das, was ich gesucht habe

Danke und Gruß

DT
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
13.10.2011 um 13:45 Uhr
Hi.

Bitte sehr, gerne geschehen

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: katzentanz
18.02.2015 um 14:26 Uhr
Bei mir funktioniert das ganze leider so nicht :/

Ich sehe den gelöschten Inhalt (Kalender) zwar, wenn ich ihn via Outlook wiederherstellen möchte. Nutze ich ExFolder am Exchange, finde ich keine zu wiederherstellenden Daten. Hilfe?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2010 - Öffentliche Ordner - Kontakte (11)

Frage von 0ber0n zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Exchange 2013 und Öffentlicher Ordner (24)

Frage von thomas-99 zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
Öffentliche Ordner Exchange 2016 (4)

Frage von HeinrichM zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2016 - Öffentliche Ordner und Postfachumzug (5)

Frage von diemilz zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 im Unternehmen? (26)

Frage von zorlayan zum Thema Windows 10 ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid 1 2 SSD mit Windows Server 2016 (17)

Frage von jaywee zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Voice over IP
Über Fritzfax over IP gehen nur einige Faxe (12)

Frage von shearer9 zum Thema Voice over IP ...