ko81ro

Exchange 2010 Junk Email Regel

hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit eine Regel für Junk Emil zu erstellen auf alle Mailboxen einzurichten, mit Ausnahmen, oder ein Script?

Betrifft Exchange 2010

VG

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Mar 13, 2015 at 19:03:00 (UTC)
Moin,
gibt es eine Möglichkeit eine Regel für Junk Emil zu erstellen auf alle Mailboxen einzurichten, mit Ausnahmen, oder ein Script
gibt es bei Dir keine Möglichkeit, Deine Frage in ein verständliches Deutsch zu verpacken??
Member: transocean
transocean Mar 15, 2015 at 15:49:30 (UTC)
Moinsen,

wer zum Geier ist Junk Emil? Meinst Du vielleicht Jung Emil oder gar den Junkie Emil?

Grüße,

Uwe
Member: BBfreak
BBfreak Mar 16, 2015 at 10:29:04 (UTC)
Wow...

@ko81ro: gibt es nun eine Möglichkeit?