akaleia

Exchange 2010 Kalender mit 10 und mehr Geräten sync.

Moin,

ich habe einen allgemeines Emailpostfach - von diesem Postfach wird der Kalender
für die Allgemeinheit verwendet und von 10+ Geräten synchronisiert.

Da wir mehr wie 5 iPhones und mehr wie 5 iPads haben stellt sich mir die Frage,
wie man es am besten lösen kann ohne die Premium-Version erwerben zu müssen.

Hat jemand ne gute Idee?

Danke...akaleia

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 29.05.2013 um 18:55:53 Uhr
Hallo,

Zitat von @akaleia:
wie man es am besten lösen kann ohne die Premium-Version erwerben zu müssen.
Premium Version ?!? Wovon redest du?

Gruß,
Peter
Mitglied: akaleia
akaleia 06.06.2013 um 08:45:31 Uhr
OK, lassen wir die Premium Version mal weg! face-wink

Aber wie würde man es elegant lösen?
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 06.06.2013 aktualisiert um 15:46:45 Uhr
Hallo,

Zitat von @akaleia:
OK, lassen wir die Premium Version mal weg! face-wink
Da auch keiner hier weiß was du in diesem Zusammenhang mit Premium Version meinen könntest...

Aber wie würde man es elegant lösen?
Elegant? Na, die Geräte einfach an deinen Exchange 2007 per EAS (Exchange Active Sync) anbinden und gut ist sofern entsprechende Anzahl CALs vorhanden sind.

Gruß,
Peter