melmax

Exchange 2010 - Lesebestätigung nur Teilweise übersetzt

Hallo Admins!

Wir haben bei uns ein optisches Problem nach der Implementierung des Exchange Servers 2010.
Da unsere Firma auch Standorte in UK hat sollten Lesebestätigungen gewisser Mailboxen in englischer Sprache sein, nach Eingabe des strings "Set-Mailbox -Identity "user" -Languages "en-GB" wird aber nur der Betreff englisch, der Rest der Nachricht bleibt deutsch.
Vielleicht kennt einer von euch die Problematik?

Danke & Lg
Melmax

Member: kristov
kristov Jul 30, 2010 at 11:37:40 (UTC)
Hallo,

ich sag's gleich, ich hab keine Ahnung, aber das hier könnte Dich zumindest auf die richtige Spur bringen...

kristov
Member: melmax
melmax Jul 31, 2010 at 20:16:27 (UTC)
Hallo kristov,

ist leider der gleiche Befehl, nur eben für alle Mailboxes. Trotzdem danke für den Tipp!

lg
melmax
Member: melmax
melmax Aug 16, 2010 at 12:48:29 (UTC)
Hallo an alle!

Hab das Problem jetzt bei Microsoft eingekippt. Scheinbar tritt das Problem nur bei uns auf (oder wir fungieren als Versuchskaninchen face-smile )

lg
melmax