hennilong

Exchange 2010 Mails in Warteschlange an anderes bestimmes Postfach weiterleiten

Da ich zurzeit Probleme mit einer bestimmten Datenbank habe und den Benutzer zurück verschiebe, hat der Benutzer zurzeit keinen Zugriff auf seine Mails.
Da er aber dringend Mails schreiben muss, habe ich jetzt vorerst ein zweites Postfach für ihn angelegt an das die Nachrichten von seiner alten Mailadresse weitereleitet werden sollen.
Das funktioniert soweit auch gut, allerdings werden die Emails, die noch in der Warteschleife sind, nicht an das neue Postfach übermittelt.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Mails aus der Warteschleife an das neue Postfach übermitteln kann?

Danke

Mitglied: hennilong
hennilong 24.05.2011 um 16:14:11 Uhr
keiner ne idee, wie ich die weiterleiten kann?