akaleia

Exchange 2010 - neuer Termin ganztägig wird automatisch geändert

Moin,

habe seit einigen Tagen ein Problem:

Sobald ein neuer Termin erstellt wird (ganztägig) von Montag 00:00 Uhr bis einschl. Montag 00:00 Uhr wird nach dem Speichern der Termin inkl. Dienstag 01:00 Uhr angezeigt,
obwohl ganztägig noch angehakt ist. Diese Problem tritt jedoch nur bei einem User auf.

Gruß akaleia

Member: Manfred15
Manfred15 Nov 05, 2013 at 12:02:10 (UTC)
Hallo akaleia,

schau mal nach, ob sich alle Nutzer in der gleichen Zeitzone aufhalten. Diese Einstellung gibt es nicht nur im Betriebssystem sondern auch in Outlook.

Beste Grüße
Manfred
Member: akaleia
akaleia Nov 07, 2013 at 11:21:33 (UTC)
Hab ich Kontrolliert - eintragender Benutzer(Eintrag wird in seinem Kalender vorgenommen) und Outlook sind ist in gültiger Zeitzone

Gruß akaleia
Member: Manfred15
Manfred15 Nov 08, 2013 at 11:18:39 (UTC)
Und das jeweilige Betriebssystem?
Beste Grüße
Manfred