kubu
Goto Top

Exchange 2010 New-ExchangeCertificate läuft endlos

Hallo,

ich habe ein Problem bei einem Exchnage 2010 SP2 Server.

Wenn ich auf diesem Server den "New-ExchangeCertificate" Befehl aufrufe, dann startet dieser, der Cursor geht in die nächste Zeile und das war es dann.

Wenn ich das Fenster nicht schieße, dann steht der Befehl auch über 4 Stunden dort. Es wird kein Ergenis erzielt, es wird aber auch kein Fehler oder irgendeine NAchricht angezeigt.

Auch im Ereignisprotokoll wird nichts angezeigt.

Auch wenn ich versuche das Zertifkat über die GUI zu erstllen, startet der Assitent und läuft dann auch endlos, ohen zu einem Erghebniss zu kommen. Es werden ebenfalls keine Fehler angezeigt.

Ich habe in den letzten Tagen bei 6 Exchangeservern den Zertifikats Req. so erstellt, aber keine Probleme gehabt.

Wenn ja zumindest eine Fehlermeldung käme!

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Andreas

Content-Key: 196871

Url: https://administrator.de/contentid/196871

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr